Ein Besuch auf der VitaFoods Europe 2014

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

In der vergangenen Woche öffneten sich erneut die Pforten der Genfer Palexpo und luden zu einem Besuch auf der VitaFoods Europe ein. Bei einem Besuch auf Europas größter Fachmesse für nutrion ingredients und finished products bat sich für das Team der ineo Pharma GmbH die Möglichkeit zum Informations- und Gedankenaustausch.

Lieferanten und Produzenten aus allen Teilen des Globus präsentierten sich auch in diesem Jahr hervorragend den Fachbesuchern. Zahlreiche Gespräche boten uns in diesem Rahmen eine gute Grundlage für bestehende und zukünftige Projekte.

Wir möchten uns herzlichen bei allen Lieferanten und Partner für den herzlichen Empfang bedanken!

Für weitere Fragen rund um unseren Besuch in Genf, stehen wir Ihnen jederzeit unsere Ansprechpartner zur Verfügung.

Weitere Infos zur Veranstaltung finden Sie unter: http://www.vitafoods.eu.com

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.